Donnerstag, 25. Oktober 2012

"mmhh... brains!" - THE WALKING DEAD - The Official Magazine # 1



Verkaufsfördernder Hinweis nummero eins für heute: 

Die Erst-Ausgabe des künftig vierteljährlich erscheinenden WALKING DEAD - The Official Magazine ist seit heute (Donnerstag) bei uns (in der Torstraße 75)  erhältlich!

Auf etwa 100 großformatigen, voll-farbigen Magazin-Seiten gibt's News, Interviews, Essays, tonnenweise Fotos und Artwork,  sowohl aus den WD- Comic Books (Heftchen, Sammelbänden im ach-so-angesagten "Graphic Novel"- Format etc.) und der mega-erfolgreichen TV- Serie (mit deren zweiter Season uns Deutschlands Intellektuellen-TV-Sender "RTL II" an Halloween beglücken wird. Zuvor gibt's dort in Wiederholung die zerschnippelte Season 1).

Bei uns sind sowohl der "Comic Shop Exclusive"- Cover (mit Comic Book Artwork; Abb. links) wie auch das "reguläre Newsstand"- Cover (in USA für die Kioske u.ä. angedacht) verfügbar.

Nähere Infos zum Magazin (das vom Aufbau / Gestaltung ähnlich ist wie bereits die "Official Magazine"-Reihen zu anderen TV-Shows wie "SuperNatural" oder "Smallville") findet man auf der Website des Verlags.