Sonntag, 2. Dezember 2012

Weihnachtszeit ist nicht nur Weihnachtszeit


Weihnachtszeit bzw. Adventszeit oder auch Sidozeit, wie diese Zeit in manchen Liedern besungen wird, hat viele Gesichter und Formen. Eine Form der Weihnachtszeit ist die Adventsquitzchenzeit.

Adventsquitzchenzeit beginnt traditionell am ersten Wochenende des Dezembers und endet irgendwann Ende Dezember. In der Adventsquitzchenzeit ist es üblich, sich auch mal um die schönen Dinge im Leben zu kümmern und auch mal einen Gang runterzuschalten oder mal ne Geschichte zu lesen oder ne Geschichte zu erzählen, naja, eben mal was für's Herz.

Aber Moment mal! Es ist natürlich auch eine Zeit, in der man mal mit Leuten über Comics reden sollte oder Internetmenschen dazu bringen sollte, etwas über Comics zu schreiben...

Hmhmhm, neugierig? (Spruch aus der Werbung, hab ich mir abgeguckt bzw. aufgeschrieben und mir für so eine Aktion aufgespart)

Dann guckt doch mal so rund um die -Adventssonntage- Adventsquitzchensonntage hier auf dem Unfug Blog vorbei!

Es geht auch mal wieder ein großes DANKE mal an die Sponsoren