Freitag, 23. Juni 2017

Passend zum "G-20" Gipfel (und besser als gefälschte "Time"-Covers!): "MAD about TRUMP" - mit Vorwort von CNN ("Fake-News") Moderator Jake Tapper!


Trump im eigenen "Love Boat" auf dem Weg nach Hamburg
vom FBI empfohlen...
  


Das "Time" Magazine hat die Trump Organization aufgefordert, sogenannte "fake covers", die Präsident Trump auf (angeblichen) "Time" - Titelbildern zeigen, wieder von den Wänden abzuhängen.

"The Washington Post" weiß zu berichten, das in mindestens vier vom Trump Konzern geführten Golf Clubs gefälschte Titelbilder des "Time" präsentiert werden!

“Donald Trump: The ‘Apprentice’ is a television smash!”, so die Headline, einer angeblich im März 2009 veröffentlichten Ausgabe des Magazins.

Eine Sprecherin des "Time" Magazins (das wie so viele Medien, aus Sicht Donald Trumps "fake news" verbreiten!) bestätigt: “I can confirm that this is not a real TIME cover,” so Kerri Chyka in einer e-mail an die "Washington Post".

Besonders perfide: In den Clubs des Trump Konzerns hängen diese gefälschten Titelbilder zwischen echten, tatsächlich veröffentlichten Covern anderer Magazine.

Bisher behauptete Trump stets: "I think I was on the cover of Time magazine twice in my life and like six times in the last number of months," was aber nachweislich nicht stimmt!

Die "Washington Post" merkt hierzu auch an, das Donald Trump es bisher nur ein einziges Mal auf's Cover des "Time" Magazines geschafft hat; im Januar 1989, Jahrzehnte bevor er in  die Politik ging. In der Cover- Story ging es um ihn als Geschäftsmann aus New York.

...keine "MAD" -Parodien (oder "fake" Titelbilder) , 
sondern tatsächliche US- Zeitungs-Covers

..im web breitet sich nun natürlich Häme und Spott über diesen Vorfall aus. 

Auch Promis (wie etwa die Schauspielerin und Polit-Aktivistin Patricia Arquette) empfehlen Trump, doch statt selbst- gefälschter Titelbilder vom "Time" Magazine stattdessen lieber die echten Covers der jüngsten Ausgaben des US - MAD Magazines in seinen Clubs auszuhängen, auf denen er Cover-"Star" war (und das wären inzwischen 'ne ganze Menge!) ...


...und die bissigsten und gehässigsten (und zutreffendsten!) Parodien auf Trump & Co. gibt es seit kurzem ja auch in einem schnieken 128-seitigen MAD - Sammelband (inklusive Beiträgen, die noch aus der Zeit stammen, als Mr. Trump mit Politik glücklicherweise noch nix am Hut hatte... wie etwa Satirebeiträge die sich mit seinen unsäglichen TV-Shows befassen und anderes mehr).

Als I - Tüpfelchen obendrauf gibt es im Mad-Paperback ein Vorwort vom bekannten CNN ("fake news") - Journalisten & Moderatoren Jake Tapper, der hier (außer über Trump) auch von seiner Leidenschaft "MAD"  (original Artwork & Magazine!) zu sammeln schreibt...

Donald Trump, "bekannt aus der Rundfunk- & Fernsehwerbung" 
 (CNN, BBC World, heute show, extra-3 usw.) im eigenen MAD Sonderband!