Donnerstag, 25. Februar 2010

»Graphic Novel« - die PR wird langsam unheimlich...

Eine »Besprechung« von Christoph Mahnel auf literaturmarkt.info zu TIM HAMILTONs Comic-Adaption von Ray Bradbury FAHRENHEIT 451 endet mit: »Am Ende bleibt auf einer Art metaphysischer Ebene jedoch die Frage im Raum stehen, ob eine Comicfassung von 'Fahrenheit 451' nicht vielleicht ein erster Schritt zu der im Buch thematisierten Degeneration von Literatur sein könnte?«

...und wird von diesen Seiten »empfohlen«:
newsmax.de | offenes-presseportal.de | firmenpresse.de | prport.de | openpr.de | deutsche-wirtschafts-zeitung.de | internet-intelligenz.de

Was ist das?

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...und die herausragende ARTE-Dokumentation »Comics ziehen in den Krieg« dient Marcus Kirzynowski in der Südwest Presse und bei tagblatt.de als alleinige Inspirationsvorlage (ohne Quellennennung) zu einer uninspirierten textlichen Zusammenfassung »Comic-Reportagen - Kriegsberichte mit Tusche und Feder«...

seltsame kleine internetwelt.