Montag, 5. September 2011

"DCs NEW 52": Trailer für BIRDS OF PREY und ALL STAR WESTERN (starring JONAH HEX)

Der "BoP" (Birds Of Prey) Trailer ist ein "offizieller"; vom gleichen Team produziert, das auch schon zu "Stormwatch", "Grifter" & "Legion" derartiges zurechtbastelte.


Der "ALL STAR WESTERN" Trailer ist dagegen eine Besonderheit; "Jonah Hex" -Autor JIMMY PALMIOTTI hat sich höchst-selbst-persönlich daran versucht, eine Werbebotschaft für "seine" Serie zu gestalten!

Dafür, das dies sein erster Versuch überhaupt war, mit einem PC-Programm Mini-Filme zurechtzuschneiden, wirklich gelungen. (Tipp: Jimmy's Anfänger-Pech; er hat eine zu geringe Bildauflösung gewählt; daher sollte der geneigte Fan sich den Trailer
nicht unbedingt im Vollbildmodus reinziehen...)

(UPDATE: Jimmy Palmiotti hat seinen Trailer jetzt in besserer Bildqualität verfügbat gemacht; siehe unten!)

...auf jeden Fall macht der Trailer extrem neugierig auf diesen Western- Comic
(ich hab' ihn bereits, wie zuvor den "Jonah Hex", in mein Abo genommen ) !

Auf seinem Blog HIER! schreibt JIMMY ein wenig von den Problemen die er beim produzieren des Filmchens hatte...