Sonntag, 18. August 2013

"Avengers Assemble!" - Merchandise - Artikel für Sie & Ihn die man nicht für möglich hält...

Drei Modelle der "The Avengers - 6 pieces of pleasure" - Collection

Sorry Fangirls und -boys, aber diese Sextoys gibt es (noch) nicht offiziell im authorisierten Fachhandel, vielmehr entspringen sie der regen Fantasie des Künstlers Balazs Sarmai.

Sollte aber der stets geschäftstüchtige Disney-Konzern jemals auf die Idee kommen, seine MARVEL Comic-Abteilung auch für Merchandise- Artikel aus dem "Adult" - Segment zu öffnen, könnten die ersten Produkte aus Sicht des Künstlers so aussehen (Abb. oben).

Balazs Sarmai Entwürfe zeigen, wie es wäre, des "Hammer des mächtigen Thor" habhaft zu sein, dem patriotischen "Captain America" zu fröhnen... oder auch was den grünen "Hulk" so wahrhaft "unglaublich" macht (siehe Abb. auf dem Blog des Künstlers!)

Alle SECHS Modelle findet ihr abgebildet auf dem Blog des Künstlers (ein Blick in's dortige Archiv lohnt; besonders seine düstere Version der Charactere aus dem "Wizard Of Oz" ist schräg!).

The Avengers - 6 pieces of pleasure:
Captain America - silicon vibrator
Iron Man - twin motor vibrator
Thor - electrical stimulator
Hawkeye - G-spot vibrator
Black Widow - discreet clitoral stimulator
Hulk - 12” silicone dildo


...was mich jetzt aber interessieren würde: 
Wie würden wohl die Modelle "Giant-Man", "Vision" und "Ultron - 6" aussehen?